Mit Bus und Bahn ins Phantasialand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahr mit dem Zug bis Bahnhof Brühl oder mit der Linie 18 bis Brühl Mitte. Ab dort fahren Shuttlebusse zum Phantasialand.

Im VRS gibt es günstige Kombitickets für Fahrt und Eintritt.

Genaue Fahrzeiten findest du unter www.vrsinfo.de

Steig doch einfach in Brühl aus (kannst auch vorher in Alfter Spargel essen gehen;-)). Von da aus findest du es ruck-zuck. Das ist die Bahn Köln-Bonn. Richtung Hürth/Kalscheuren. Steig am Dom/Hbf ein.

Es gibt einen Bus der zum Phantasialand fährt, einfach bei www.bahn.de eingeben von wo ihr fahrt und als Ziel Brühl Phantasialand, dann kommen alle möglichen Verbindungen.

LG, Cyara