Mit besten Freund in Urlaub Doppelbett?

7 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Ist mMn auch völlig normal, dass man im Hotel mal mit einem Kumpel in einem Doppelbett schläft. War schon in einigen Hotels, da gab es keine Zimmer mit zwei Einzelbetten. War absolut kein Problem.

Naja wenn der Preisunterscheid groß war dann passts ja meiner Meinung

Hallo,

der einzige, der euch sieht und der vermutlich weiß, dass ihr ein Doppelbett habt, wird wohl der Rezeptionist sein, bei dem ihr eincheckt. Und wenn der euch nun für ein schwules Pärchen halten sollte... Worin sollte dann deiner Meinung nach ein Problem bestehen?

Die Frage lässt zumindest vermuten, dass bei dir selbst entweder eine gewisse Homophobie vorhanden sein könnte, sonst würdest du auf so einen seltsamen Gedanken nämlich gar nicht kommen oder das Gegenteil ist der Fall... oder beides.

Kann auch sein, dass irgendeiner auf der Straße an dir vorbei läuft und sich fragt, ob du schwul bist... dann ist das eben so und du wirst es nicht mal bemerken.

LG, Chris

Woher sollten andere wissen, in welchen Betten ihr schlaft?

Wenn es für euch kein Problem ist, dann ist doch gut. Wenn ich mir mit meinem Bruder ein Bett teile, ist das ja auch kein Inzest.

Kann Dir doch egal sein, was die anderen denken....

schönen Urlaub euch beiden.

LG, Mika