Wann kommen meine Tickets bei "Ab in den Urlaub"?

2 Antworten

Das solltest du mal das Reisebüro oder den Veranstalter fragen und zwar dringend!

hippstyle
Beitragsersteller

is ja bei ab in den urlaub gebucht ....

woizin  29.07.2014, 19:54
@hippstyle

Und dort kannst Du nicht fragen? Vermutlich habt ihr doch sowieso e-Tickets, die ihr schon längst im email-Postfach habt.

woizin  29.07.2014, 19:59
@woizin

Zitat "ab-in-den-Urlaub.de":

Bei langfristigen Buchungen, die innerhalb von 45 Tagen vor Reiseantritt getätigt werden, senden wir Ihnen ca. 10 Tage vor Reiseantritt die vollständigen Reiseunterlagen per E-Mail oder Post zu.
hippstyle
Beitragsersteller

is ja bei ab in den urlaub gebucht ....

Zitat "ab-in-den-Urlaub.de":

Bei langfristigen Buchungen, die innerhalb von 45 Tagen vor Reiseantritt getätigt werden, senden wir Ihnen ca. 10 Tage vor Reiseantritt die vollständigen Reiseunterlagen per E-Mail oder Post zu.