Wann kommen die Tickets für die Reise den man gebucht hat?

4 Antworten

Steht in der Buchungsbestätigung .... Du musst nicht mal echte Tickets bekommen ... Kann auch nur ein Strichcode fürs Handy sein, zum selber ausdrucken, hinterlegt am Schalter ....

Hast du denn überhaupt "echte" Tickets bestellt? Meistens bekommt man die bei online Buchungen doch nur noch zum Ausdrucken.

Gina5297
Fragesteller

Ich war persönlich beim Reisebüro

MaryLynn87  13.03.2018, 08:42
@Gina5297

Dann hast du dort auch eine Kontaktperson. Ruf die doch einfach mal an und frag nach wo die Tickets sind.

Das steht im Normalfall in Deiner Buchungsbestätigung. Meistens solltest Du die Unterlagen spätestens 7-10 Tage vor Abflug bekommen.

DieFeeLebt  13.03.2018, 09:49

viele reiseveranstalter schicken die unterlagen nur noch per email

Das steht ganz genau in deinem Reisevertrag und in deiner Buchungsbestätigung - einfach mal lesen ;-)

„Richtige“ Tickets per Post gibt’s bei vielen Reiseveranstaltern gar nicht mehr - läuft alles elektronisch.