Frage von Berkayon, 291

Ich habe 2 Flugtickets aus versehen gebucht. Kann ich das rückgängig machen?

Ich habe gestern Bei swoodo ein Nach einem Flug nach izmir gesucht und habe dann auch was gefunden wurde dann zur seite von expedia geleitet habe dort alle daten angegegeben und habe dann auf buchen gedrückt doch habe nicht wirklich realisiert das ich schon gebucht habe weil ich noch keine kontonummer etc angegegen habe dann wollte ich kurz mal gucken ob es auf der sunexpress (die Arline) seite auch die tickets gibt und habe die dann dort gefunden und habe sie dann dort nochmal hebucht auf den gleichen namen gleiches datum hin und rückflug gleich nur halt auf verschidenen seiten kann man da jetzt was machen bin echt am verzweifeln

Mfg

Antwort
von Sarah06061991, 206

Das hört sich böse an.

Bei Flügen gilt: Gebucht ist gebucht! Die Stornogebühren sind so hoch wie der Preis des Flugtickets. Man erhählt max. die Steuern und Gebühren zurück. (Dies sind i.d.R. nur ein paar Euro)

Ich denke nicht, dass du hier noch etwas zurück erhälst. Du kannst höchstens mal bei der Sunexpress anrufen und hier hoffen, dass diese aus Kulanz etwas regeln können...

Antwort
von Trlnity, 182

Warum frägst du uns ^^?

Dafür is der support von denen zuständig.

schreib denen ne email und fertig.

ich denk mal das das kein drecksladen ist un die das wieder erstatten werden, bei unternehmen von der größe sollte das eigl keine finanziellen probleme für die ergeben ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten