Wie kann man direkt einen guten Eindruck machen (Urlaub, Freunde)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Einen guten Eindruck" machst Du unabhängig von Deinen Klamotten.

Klar, kann sein, dass Du erst mal Aufmerksamkeit erzielst mit bestimmten Klamotten. Aber einen guten Eindruck machst Du eher durch Dein Verhalten, z.B. ein Lächeln zur rechten Zeit, eine freundliche Begrüßung, ein "angenehmes Auftreten" (also nicht zu sehr "Hand Dampf"...) usw.

Würde mich zwischen sportlich-leger kleiden. Bist ja im Urlaub.

Du kannst Dich an Gesprächen beteiligen und auch auf andere Menschen zugehen.

Sei freundlich, so wie Dein Wesen ist und versuche nichts zu forcieren.

Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

ich würde sagen das deine Klamotten relativ egal sind. Zieh dich so an wie du dich wohl fühlst, schick muss es jetzt nicht sein einf chillig. Wenn du dort bist dann sprich vielleicht manche an mit themen die jeden interessieren versuch sympathisch zu sein und sei nicht allzu zurückgezogen. hoffe das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kleidung sollet zur Aktivität passen.

Ein Anzug zum Tennis ist ebenso merkwürdig, wie die Jogginghose beim Wassersport.

Daher schaut welche Aktivitäten auf dem Programm stehen und wählt eure Kleidung passend dazu, aber schon eurem Stil entsprechend. Wenn Leute Kleidung tragen mit der sie sich nicht wohl fühlen, sieht man das und man wirkt nicht authentisch.

Daher sei einfach du selbst, sei offen und mache dir nicht zu viele Gedanken.