Was ist ein Galadinner?

3 Antworten

Je nach Hotelkategorie wird sehr elegante Kleidung und gute Aufmachung erwartet. Also "brezel" dich hübsch auf. Es kann auch gut lange Garderobe sein. Halt ganz besonders chic alles.Das Essen ist ebenfalls sehr speziell. Meistens mehrere Gänge. Alles ganz toll. Es wird dir gefallen. Viel Spaß und nette Tischnachbarn!

Ich würde sagen, dass ein Galadinner ein schickes Abendessen ist, also würde ich einfach mal nen Anzug und ein schönes Sommerkleid einpacken, ich denke kaum, dass da beispielsweise alle in weiß kommen sollen, man kann ja nicht erwarten, dass das die Urlauber dabeihaben. Vielleicht erkundigst du dich noch beim Reisebüro? Vielleicht wissen die genaueres. Womöglich heißt es nur, dass man da ausnahmsweise nicht in kurzen Hosen und Sommertop kommen soll.

Badebekleidung ist da tabu. Geschlossene Kleidung, das kleine Schwarze wäre angemessen.