Wenn ihr Urlaub macht, geht ihr dann auch in 5-Sterne-Hotels?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

16 Antworten

Ja

Da muss man natürlich mal dein unterscheiden, welche 5-Sterne-Hotels Du denn überhaupt meinst. In der Türkei und ähnlichen Ländern ist das nun wirklich nichts Besonderes und ich würde es dort darunter auch nicht tun.

Wenn Du andere 5 oder mehr Sterne Hotels meinst, wie z.B.das Taj Mahal Palace, Mumbai , das Marina Bay Sands, Singapur, das Burj al Arab, Dubai, das Atlantis, Dubai oder auch in Deutschland das Residenz Hotel in Aschau am Chiemsee, wo man früher beim 3-Sterne-Koch Winkler zusätzlich hervorragend speisen konnte, waren wir dort und auch in vielen dieser Häuser auf der ganzen Welt schon zu Gast.

Das hat natürlich seinen Preis, aber 6x im Jahr waren wir dort nicht. Sagen wir 2 oder 3 Mal im Jahr, wenn wir Lust und Zeit dazu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Meistens in 4-Sterne Hotels, aber in Köln und im Disneyland gehen wir immer in ein 5 Sterne Hotel, das Leben ist zu kurz um sich nicht auch mal was zu gönnen und wir fühlen uns in jeder dieser Hotels sehr wohl😊👍🏻

Ja

Aber unter 10x läuft da nix.

6x...pffff... lächerlich 😉😉😉😂

Nee, im Ernst, haben meistens eine Ferienwohnung. Mit Kindern sind übrigens auch Jugendherbergen ganz toll.

Ja

Zumindest in armen Ländern ist das hygienischer und sicherer.

Nein

Ich geh nicht zum Urlaub in ein anderes Land um in einem Hotel zu sein. Das letzte was ich will ist im Zimmer zu sein oder am Pool zu sein, wenn ein Strand irgendwo auf mich wartet.