Kann man in Syrien billig Urlaub machen?

4 Antworten

wenn du sterben willst, gerne, aber sonst reise doch wo anders

Kannst du bestimmt machen, da ja nicht ganz Syrien von Krieg betroffen ist. Die Provinzen Tartus und Latakia (beide am Mittelmeer), die Hochburgen Assads, sind ja größtenteils friedlich, da wird nach wie vor gelebt, gearbeitet und am Wochenende ordentlich gefeiert ;) Aber in andere Teile Syriens würd ich nicht fahren :D

Da dort nicht überall krieg ist gut möglich, die Frage ist allerdings wie die derzeitige Situation mit den Flugzeugen ist. Ich denke nicht dass allzu viele aktuell hin fliegen werden. Möglicherweise wäre die polnische Ostsee auch etwas? Günstig, sehr gutes essen und solltest du im Osten von Deutschland leben auch sehr nah. Teilweise wesentlich sauberer als in der deutschen Ostsee

20Eur dafuer kannst du in Runaenien toll Urlaub machen und wenn dich der teure Flug nach Istanbul nicht abschreckt kannst du auch nach Thailand ider Vietnam fliegen und dort fuer 20Eur pro tag leben. Polen ist auch super schoen oder halt Spanien. Muss ja nicht due Tourihochburg sein. Griechenland ist sehr guenstig und Tuerkei auch.