Mit welchem Land ist der Lebensstandard in syrien vergleichbar?

2 Antworten

War wäre eine Frage gewesen, in Syrien ist immer noch der Krieg offiziell nicht zu Ende, man sucht immer noch eine Möglichkeit einen Umsturzes.

https://www.tagesspiegel.de/politik/was-der-krieg-syrien-kostet-eine-billion-dollar-600-000-tote/26970688.html

Dass siehst du doch ein, das es hier keine Vergleiche mit einem Lebensstandard geben kann?

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, solche Länder gibt es. Da wurde Krieg geführt. Mit Beteiligung von Russland. So, wie in Syrien auch.

Z.B. Südossetien, Abchasien, Berg-Karabach und Transnistrien. Das nächste Land wird der Donbass, wo Russland einmarschiert ist, um seine Imperialistischen Ziele zu verfolgen.

Es wurde Krieg gegen Menschen geführt, die was gegen eine Diktatur hatten oder die sich von der Sowjetunion lösen wollten.

Diese Länder sind seit 20 Jahren vom Rest der Welt isoliert. Die Wirtschaft liegt am Boden. Es regieren Gangs und die Mafia. Den Menschen geht es sehr schlecht.

Danke, Präsident Putin!