Bettwäsche im hotel

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die wird gewechselt! Wenn ihr vorhabt Urlaub in der Türkei zu machen, würde ich dir aber raten in einem 5-Sterne Hotel zu buchen. Dort ist der Hygiene bzw. Komfortstandard in einem 4 Sterne Hotel ungefähr so wie bei einem 3 Sterne Hotel in Deutschland. Man kann zwar dort auch schön Urlaub machen und dreckig oder versifft ist es auch nicht aber in den Hotels mit einem Stern mehr ist es nochmal schöner, so hab ich das jedenfalls empfunden :-)

Nein natürlich nicht, die Bettwäsche wird nur 1 Mal im Jahr gewechselt, und du musst in der versifften Wäsche deiner Vorgänger pennen.

NATÜRLICH wird die gewechselt, oft sogar während deines Aufenthaltes!

Wenn das nicht gewechselt wird, würde ich da gar nicht erst schlafen!

Ja natürlich wird die gewechselt auch in einem 4 Sterne Hotel

Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein.