Besondere Anfrage Hotel wie formulieren?

2 Antworten

Wenn Du das Hotel über das Internet buchst, werden Dir ja die verschiedenen Zimmer in Fotos + Beschreibung angezeigt. Heute hat fast jedes Hotel darüberhinaus eine eigene website. Da brauchst Du eigentlich nur noch zu wählen.

sweetpussy
Fragesteller

Hab ich auch, aber die Wände und Betten variieren halt trotzdem ziemlich. Mein Freund will kein Zimmer in holzoptik.

Deshalb mach ich diese Anfrage :/

sweetpussy
Fragesteller
@123Tangente

Vergiss es🤦🏽‍♀️ Hast wohl noch nie ein Hotelzimmer gebucht..

123Tangente  06.08.2019, 20:13
@sweetpussy

Bestimmt schon mehrere 100. Allerdings hatte ich zugegebenermassen weder solche Optikprobleme noch so einen elitären Freund. -;))

Trotzdem viel Glück!

Meinst Du STERNE Hotel?

sweetpussy
Fragesteller

Ja hahah