Wie lang sind Teebeutel haltbar? ( Bild )

t e e b e u t e l l  - (trinken, Getränke, Tee)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht es keine Genehmigung, da genügt Menschenverstand.

Der Tee wird deshalb getrocknet, damit er haltbar ist. Und zwar unbegrenzt.

Allerdings ist es möglich, dass er nach ein paar Jahren nach nichts mehr schmeckt.

Aber das ist nicht gefährlich, nur unschön.

Robert7194
Fragesteller

ok ich vererb sie an meine ur ur ur ur enkel

Wenn du sie trocken gelagert hast, sind die jahrelang zu gebrauchen. Nur das Aroma nimmt etwas ab...

Tee ist so lange haltbar, solange er noch nicht krabbelt :D Wenn er insektensicher und trocken verpackt ist ewig.

So lange sie nicht feucht werden, sind sie zieeeeemlich lange haltbar!

Robert7194
Fragesteller

und wie lang ? könnte ich die vererben?

hiddenleaf  22.04.2015, 19:10
@Robert7194

Die Dinger sind trocken.. Mehl und Nudeln können theoretisch auch nicht ablaufen.. ich geb denen so 10 Jahre :D

probier einen aus wenn der gut ist dann sind alle gut