Braucht man für Yutacan Cancun Mexiko besondere Impfungen wie in Indonesien?

2 Antworten

Hab damals auch nichts gebraucht, war 2015 in Yucatan :)

Da habe ich in Asien auch weitaus mehr Empfehlungen zu Impfungen bekommen, also falls du alle Grundimpfungen hast, sollte das passen :)

Mit Kakerlaken hatte ich damals auch keine Begegnungen :)

Ich war vor ein paar Jahren da und habe nichts gebraucht und auch keine hygienischen Bedenken gehabt. Kommt natürlich immer drauf an was für eine Unterkunft man bucht.

Ist alles fast wie in den USA, die meisten Gäste sind Amerikaner.

Yucatan ist auch sicher, nicht zu vergleichen mit Mexico City oder bestimmten Gebieten in denen Drogenbosse das Sagen haben.

Bild zum Beitrag

 - (Reise, Reisen und Urlaub, Impfung)  - (Reise, Reisen und Urlaub, Impfung)