Ist es gefährlich in Playa del Carmen mit teuren Klamotten rumzulaufen?

1 Antwort

"Gefährlich" ist relativ. Aber wenn links von dir ein armer Ortsansässiger, und rechts von dir ein Tourist mit No-Name Shirt und alten Badelatschen steht, ist es klar, dass ein Räuber oder Taschendieb sich eher für dich als für die beiden anderen interessieren wird.

Thumka
Fragesteller

Ja aber auf der Hauptstrasse ist ja voller Betrieb. Hab ja nicht vor in dunklen Ecken mit den Sachen rumzulaufen.

Thumka
Fragesteller

In Cancun gibt es sogar lv und co