Frage von pet08, 139

Nur in Lacoste rumlaufen und Rolex mit 24?

Also ich kaufe seit ca einem Jahr fast nur noch Lacoste Klamotten weil ich von der Qualität und dem Design überzeugt bin.

ich habe mindestens 30 sachen.

wie findet ihr kommt das rüber immer nur in Lacoste rumzulaufen ?
zu prollig ? ich hab auserdem ein recht guten Körperbau behaupte ich mal.

ich will einfach nicht zu angeberich wirken.

bin männlich,24

und nein es ist nichts gefälscht

Antwort
von DieterBuschkatz, 43

Kommt auch viel auf die Körperhaltung an. Aber generell kann das, vor allem in verbindung mit der Rolex, durchaus etwas prollig rüberkommen.

Zum Körper: Geht i.O. Besser als die meisten aber zur Aesthetics-Figur fehlt noch einiges.

Kommentar von pet08 ,

körper noch in arbeit,
ich sitze halt nicht nur vorm tv und trinke bier wie die anderen

Kommentar von DieterBuschkatz ,

Das ist auf jeden Fall schonmal n guter Anfang.

Antwort
von Midgarden, 51

Bedauerlich, wenn sich jemand über überteuerte Kleidung definieren muß - solltest dringend etwas für Dein Selbstbewußtsein tun

Kleidung soll den nackten Körper bedecken - das ist ihr Sinn 

Kommentar von Abschiedskultur ,

nein, gute kleidung macht schon auch spass, da hat er recht

sie ist wirklich besser, man merkt es, wenn man sie trägt

du merkst auch, ob du in einem bmw oder in einem skoda sitzt

Kommentar von Midgarden ,

Die Frage ist doch nicht, ob man das merkt - ob BMW, Skoda oder Dacia, sie bringen einen nur von A nach B, der entscheidende Unterschied sind allenfalls der dafür zu zahlende Preis

Und wenn ich gleichzeitg weiß, daß alle paar Sekunden ein Mensch mangels Nahrung verhungert oder mangels ausreichender Kleidung erfriert, während an anderen Stellen diskutiert wird, ob Lakotz oder Rolex wichtiger sind, hege ich ernste Zweifel an manchen Wichtigkeiten

Kommentar von pet08 ,

ich definiere mich im gesammtpaket

Kommentar von pet08 ,

in lacoste jacken würden sie nicht erfrieren

Kommentar von Midgarden ,

Dann schicke ihnen einige und gut ist

Kommentar von pet08 ,

du bist mir eine.

Antwort
von Margita1881, 43

nur noch Lacoste Klamotten

ja und, gibt teuere Marken ...hier kannst damit niemand imponieren, eher ausgelacht

ich will einfach nicht zu angeberich wirken.

was willst dann?

Kommentar von pet08 ,

dann gibts halt teurere marken aber ich achte auf qualität, deswegen rolex und nicht hublot

Kommentar von Margita1881 ,

Junge mach was Du willst, das interessiert hier keinen Menschen und diese Plattform heisst: guteFrage und nicht d*mme Minderwertigkeits Frage

Antwort
von 135791357, 14

Ich finde das nicht zu prollig, ich will ja jetzt auch nicht abgehoben wirken oder so aber ich laufe auch nur mit Nike,Jordan,Lacoste und Ralph Lauren Hemden rum. Was ist daran denn falsch? An deiner Stelle würde ich mich aber nicht nur auf Lacoste fixieren.

Kommentar von pet08 ,

Ja ich hab auch noch boss, ralph und hilfiger sachen.
aber lacoste finde ich einfach am geilsten.

Kommentar von 135791357 ,

Achso ja dann kann man nicht falsch machen ;) Ja Boss ,Hilfiger und Tailor sind auch nice

Antwort
von joheipo, 34

Es ist schon weit über 21 Uhr und Du liegst immer noch nicht im Bett?

Mutti wird ganz doll böse werden!

Dein Nutella zum Frühstück morgen früh schmink Dir schon mal ab.

Das Nesquick auch.

Kommentar von pet08 ,

haha

Antwort
von LeCux, 53

Willkommen bei Narizzmus täglich. Unser Thema heute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten