Kann man von Playa del Carmen einen tagesausflug nach havanna kuba mit der fähre machen?

2 Antworten

Nach Cozumel, was ja direkt gegenüberliegt, kannst du einen Tagesausflug machen. Nach Kuba wären das von Cozumel schon 6 1/2 Stunden einfach nach La Habana und zwischen 100 und 300 Euro pro Strecke.

Ich glaube nicht das es für einen Tag geht, schon allein wegen der Entfernung. Schau mal bei Google buw Rome2rio, da bekommt man Informationen über die möglichen Reisewege