Wann und wo bucht man am besten Flüge nach Mexiko?

3 Antworten

Wir waren erst im November da und es war sooo schön :)

Wir sind von Frankfurt aus nach Cancun geflogen. Ca.500€ pro Person Hin und Rückflug.

Ich gucke auch immer bei skyscanner und bei Kayak. Bei Kayak gibt es noch eine extra Funktion, die dir sagt, ob der Flug jetzt günstig ist oder es zu erwarten ist, dass der Preis noch runter geht.

Ansonsten ist es manchmal auch sinnvoll direkt bei den Airlines zu schauen. Wir sind mit Lufthansa geflogen und das war soweit auch alles ok :)

man kann davon ausgehen, je länger vor der Reise - je günstiger - man kann auch kurz vor Abflug nen Schnäppchen bekommen. Ticktets sind tagesabhängig in den Preisen -

gute Angebote bekommst im Reisebüro - online meist nicht zu finden. versuchs doch bei den bekannten Flugportalen  - auch der Tag entscheidet - Wochenende ist meist teurer.

Krissi932
Fragesteller

ich hab schonmal bei skyscanner ein wenig geschaut, dort scheinen die Monate Februar bis April am günstigsten zu sein

Wir waren im Oktober dort und Flogen mit Condor, Direktflug 500€ p.P.