Airbnb Scammer?

2 Antworten

Ich würde da eher kein Risiko eingehen, je nach dem kannst du aber mal beim Hotel selbst nachfragen, ob es da einen Teil gibt, welcher von einer Drittperson vermietet wird.

Recht neu und keine Bewertungen können auf jeden Fall Zeichen für ein Scammer sein.

Thundernici
Fragesteller

Ok danke für die info

Ohne weitere Infos schwer zu sagen. Muss kein Scam sein, könnte ne Privatwohnung in nem Hotelkomplex sein, könnte der Hotelbesitzer sein.

Die anderen Zimmer dort können ja ausgebucht sein, kann ja das letzte Zimmer sein, und es kann ja nicht auf 2 Seiten gleichzeitig verfügbar sein. Hab schon oft airbnb genutzt, immer problemlos. Sonst kontaktiere den Vermieter.