Wüsstet ihr wie man sich im 5-Sterne-Hotel verhält?

9 Antworten

Ich denke mal, hier besteht ein kleines Missverständnis, denn meine generelle Antwort wäre jetzt hier: Man verhält sich dort genauso wie in jedem anderen Hotel auch, nämlich freundlich und rücksichtsvoll gegenüber anderen, denn die Benimm-Regeln, also der kleine Knigge des normalen Lebens gilt überall gleich.

Du wirst halt dort höherwertigere Restaurants und mehr Komfort-Angebote wie Lounges, Besprechungsräume, Bars, und Services vorfinden, wo es sich von selbst versteht daß man dort entsprechend gekleidet erscheint und nicht z.B. in Badeshorts und Badeschlappen erscheint.

Absolut nicht. Es wäre auch eine kathastophe für mich in eins zu gehen, finde es schon schlimm wenn man Mal besser essen geht. Ich wäre komplett verloren. Also nein :)

Nina1273  30.07.2023, 23:26

😆

LeaHuber744  30.07.2023, 23:29
@Nina1273

Tja. Es ist schlecht wenn man's nicht weiß aber ich hab nicht vor in ein 5 Sterne Hotel zu gehn. Und es ist mir bis jetzt noch nicht zur Last gefallen es nicht zu wissen

Losscomm
Fragesteller

Ok. Wollen wir mal Döner essen gehen?

Losscomm
Fragesteller
@LeaHuber744

Ich geb' dir den Döner auch aus. Und du darfst dir den Inhalt selbst aussuchen. Freust du dich? :)

Hallo,

ja, weiß ich. Ich war schon oft in einem.

LG

Ich war öfters beruflich in Fünf-Sterne-Hotels und habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Gäste dort wesentlich arroganter aufführen als in Vier-Sterne-Hotels. Wer genug Geld hat braucht keine guten Manieren.

Ja, ganz normal halt. Da gibt es keine besonderen Regeln.