Findet ihr Sandalen im Restaurant angemessen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Angemessen 80%
lieber Sneaker 20%

23 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Angemessen

Wenn es nicht gerade ein Sterne Restaurant ist, finde ich es völlig ok.

Man ist schließlich im Urlaub und soll sich wohlfühlen.

Die Restaurantbesitzer, die zu einem Großteil von den Touristen leben, werden auch nichts daran aussetzen.

Angemessen

Ja, Sandalen kannst du auch ins Restaurant anziehen, Voraussetzung sind perfekt gepflegte Füße.

Einen schönen Urlaub für dich.

Angemessen

Ja, auf jedem Fall. Das habe ich schon oft gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angemessen

Kommt auf das Restaurant an.

In der Dönerbude geht das klar, im 5-Sterne-Restaurant würde ich doch eher elegantere Kleidung bevorzugen - Sprich geschlossene Schuhe und lange Hose.

Angemessen

In einem Urlaubsort und wenn es kein Ultra-Nobelschuppen ist - kein Problem.