Welche Sandalen gefallen euch am besten für den Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bild 1 67%
Bild 2 19%
Bild 3 14%

6 Antworten

Bild 2

Noch am ersten aber bei Sandalen bin ich weg.

Pandino131
Fragesteller

Warum bist du weg ?

Hravatskibre  29.01.2023, 22:54
@Pandino131

Für im Sommer hab ich weisse Puma Sneakers und noch paar andere die Dreckig werden dürfen, zB. bwim Fussballspielen in der Schulpause. Für im Winter hab ich ein Paar Schwarze Puma Schuhe die so bisschen hoch sind und warm. Dann gibts noch die Fussballschuhe fürs Mannschaftstraining , fürs Goalietraining und für die Spiele. Dann hab ich noch Skischuhe halt für skifahren, da brauch ich für rennen und Training dieselben.

Bild 1

Hör nicht auf die Stänkerer, die wissen wahrscheinlich selbst nicht was sie eigentlich gegen Sandalen haben.

Die ersten gefallen mir am besten, nettes Muster. Kominieren ist, sofern die Hose dazu kurz ist, eher egal.

Bild 1

Ich trage ja auch solche Trekkingsandalen, allerdings mit Lederfußbett und schwarzen Riemen. sieht meiner Meinung nach etwas dezenter aus. von den dreien würde ich mich noch am ehesten für Bild 1 entscheiden - obwohl mir das Muster ehrlich gesagt nicht wirklich zusagt. ist halt ziemlich auffällig. aber letztendlich muss es ja Dir gefallen und nicht den anderen ;-)

Bild 3

3 sieht gut aus, 1 gefällt mir aber auch. Nr. 2 wäre nicht mein Favorit.

Ich laufe übrigens die ganze wärmere Jahreszeit nur in solchen Sandalen rum (wenn auch von anderem Hersteller), allen modischen Unkenrufen zum Trotz (die sind mir nämlich egal). Besonders gut finde ich die Wasserfestigkeit und das schnelle Trocknen - da sind einem Regen und Pfützen schlicht egal, und selbst das Waten zur Kiesbank im Fluß ist kein Thema.

Bild 1

Die Ersten finde ich am schönsten.