Sandalen Barfuß?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sandalen trage ich grundsätzlich ohne Socken und trage diese so ungefähr ab 10 Grad, sofern ich Lust darauf habe.

Wenn ich Sandalen trage, dann nur ohne Socken. Das ist je nach genauen Wetterbedingungen bei sonnigem Wetter ab 20°C bereits der Fall.

Wenn ich das Bedürfnis habe, Socken zu tragen, dann ist es auch kalt genug für geschlossene Schuhe.

WENN ich Sandalen trage, was selten vorkommt, weil ich meist barfuß laufe, dann ab 20 Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Bin eigentlich das ganze Jahr über mit nackten Füßen in Birkenstock-Sandalen unterwegs! Im Winter trage ich sie nur zu Hause - und im Sommer überall! - Fühlt sich für mich einfach gesünder und freier an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sobald es warm wird und die Füsse die Sonne geniessen können. Das ist ab etwa 15-20 Grad.