Fragen zum Türkei Urlaub

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten "Intimitäten" nur im Hotelzimmer austauschen!

hey,ich bin eine türkin und lesbisch:)

also in großstädten wie istanbul,

könnt ihr euch schon wie ein paar verhalten,

aber ich würde dir raten,das ihr euch nicht in der öffentlichkeit küsst,

und wenn dann eher in einem cafe(wie z.b. das frappe cafe),

weil ihr sonst schon eipaar sprüche von männern einstecken müsstet.

aber sonst seh ich kein problem darin.

ich hab viele homosexuelle freunde in istanbul und antalya die auch geoutet sind,

und sich nicht verstecken...

ich wünsche euch beiden einen schönen urlaub!

Was heißt für euch normal und keusch ??? Gegen Umarmungen, Händchenhalten oder sich zur Begrüßung / Verabschiedung in der Öffentlichkeit auf die Wangen küssen hat niemand etwas.Intimere Spiele solltet ihr allerdings lieber ins Hotelzimmer verlegen.

carsten1979  23.02.2011, 08:27

Sollte auch jedes hetero Paar nur unter vier Augen machen.

Wenn Du mit "normal" "unauffällig" mainst dürfte es keine Probleme geben. Es muss Dir/Euch aber klar sein, dass Du/Ihr euch in einem anderen Kulturkreis aufhaltet und Dinge die hier zur Normalität gehören dort eben anders beurteilt werden.

Ich geb dir jetzt einen Tip: Walter 1967 hat recht, dass dir das nicht nochmal passiert und du richtig Urlaub machen kannst, flieg das nächste Mal nach Griechenland. Die sind dort überall absolut tolerant.