Ist Türkei Urlaub wirklich so schön (Kinder)?

Und wie ist das mit dem fliegen mit einem Kleinkind? bezüglich sitzbuchung usw (hätte sie einen eigenen Platz?)

2 Antworten

In unserem Hotel waren auch einige Leute mit Kleinkindern. Da gab es auch Kinderbetreuung.

JuliaVienna200
Fragesteller

Bei Kinderbetreuung habe ich ein wenig bedenken bezüglich Kommunikation (können ja beide kein Türkisch)

Ja, definitiv! In einigen Orten gibt es Betreuung. Da könntest du dein Kind abgeben.

Und wie ist das mit dem fliegen mit einem Kleinkind? bezüglich sitzbuchung usw (hätte sie einen eigenen Platz?)

In der Regel hätte sie einen eigenen Platz.