Strandurlaub Türkei Kleidung?

verreisterNutzer  13.06.2022, 18:43

Welche Gegend?

Nonina41
Fragesteller

nah da am side halk beach

3 Antworten

Du kannst in der Türkei am Strand Deine normale Badekleidung tragen, also Bikini oder Badeanzug.

Außerhalb vom Strand kannst Du normale Sommerkleidung tragen, so wie in Deutschland auch. Also Shorts, Minirock, Minikleid, Maximode, Jeans, egal was.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/09/24/01/57/sky-954670_960_720.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Kleidung, Urlaub, Reise)

Normale Badesachen und Sommerkleider, wenn sie nicht zu freizügig sind.

Torrnado  15.06.2022, 03:40

so würde sich C. auch kleiden ;-)

Kannst deine Sachen tragen. Side Richtung Antalya kannst knapper werden. Side Richtung Mersin bedeckter. Viel Spaß

Nonina41
Fragesteller

Auch wenn es schulterfrei ist oder etwas Ausschnitt (nicht viel) hat ?