Frage von darkman31, 116

Türkei | Roller mieten ohne Führerschein?

Also mache im Sommer Urlaub in der Türkei.
Wir fliegen jede Sommer Ferien in die Türkei und da ich mit meinem Cousin auch gerne nicht nur am gleichen Ort bleiben will also immer am selben Strand wäre ein Roller echt praktisch.
(Bin 16) den Roller würde dann logischer weise nicht ich mieten :D
Irgendwie fährt da jeder 2. mit einem Roller rum also da wo wir hingehen
Also würde das möglicherweise nicht auffallen wenn da noch einer zu kommt
Hat das schon mal jemand gemacht ? Und wie waren eure Erfahrungen ?
Und was würde das so kosten ?
Ich weiß das sind fragen die nicht jeder beantworten kann :D
Aber bitte unnötige Kommentare sparen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von halloschnuggi, 87

Beim Vermieteen wollen die bestimmt ein Führerschein sehen, Papierkramm eben... Ansonsten juckt es wirklich keinen ob du eins hast oder nicht. Leider ist die Türkei noch locker bei solchen Sachen.

Antwort
von M4H0M4T1X, 98

Ich lebe seit nem Jahr in der Tuerkei und kann aus Erfahrung sagen, dass du einen Roller ohne Probleme bekommen kannst :D Es wird keine Probleme geben.

Kommentar von darkman31 ,

Okay danke :D

Kommentar von M4H0M4T1X ,

war warscheinlich die schnellste antwort auf eine frage von dir hier ne :D

Kommentar von darkman31 ,

Hahahaa jaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten