Vespa für Sommer mieten?

3 Antworten

Hallo,

das günstigste wird sein wenn du dir eine Vespa kaufst und diese danach wieder verkaufst. Der Wertverlust ist nur ein Bruchteils dessen was eine derart lange Miete kosten würde.

SG

Problem ist das Motorräder wirklich extreme Verschleißkosten haben,

wenn man möchte kann man innerhalb von einer Woche ordentlich Gas geben und am Ende sind die Reifen total verschliessen.

Inspektionsintervalle bei motorrädern sind etwa 6000 bis 8000 kilometer.

Frag direkt bei den Vermietern an. Sicher vermieten die auch gern laenger als nur eine Woche oder nur ein Wochenende. Ob das fuer dich wirtschaftlich aber einen Sinn macht, ist dann wieder eine andere Frage.