Mit Auto reisen?

4 Antworten

Sprit und Verpflegung.

Auf dem Weg dahin kannst aber überall was kaufen. Also das wird jetzt keine Expedition, auf die du dich vorbereiten musst :D

Musst halt schauen wo du schläfst.

Nein man braucht nichts. Nimm bloß nichts unwichtiges mit. Du wirst es bereuen!

bequeme kleidung. jogginhose usw. leg auch wechselkleidung (kurze hose) bereit falls es warm/kalt wird. ansonsten des was schon aufgezählt wurde... essen. trinken. möglichst dinge die man auch mit einer hand halten kann. wurstsemmel, 0,5l falschen. dann kannst auch während der fahrt mal schnell was zu dir nehmen. ansonsten paar süßigkeiten zwischendurch.

formalien wie pass, corona, (geld für) pickerl usw erwähnt ich nicht extra.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Reisepass, COVID Impfung oder negativ Test.. du musst bei dem jeweiligen Land, durch das du fährst, die Einreisebestimmungen lesen..

ansonsten genug zu trinken und zu essen, aber das kannst du auch während der Fahrt kaufen..