Fahrt ihr gerne Auto?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn ich dabei Musik hören kann =)

Ich fahre auch sehr gerne, mache es aber aus Sparsamkeitsgründen nur dann, wenn es nötig ist. So langsam wird mir aber die Leistung (etwas üner 50PS) in meinem Wagen zu wenig. Gerade mit Beifahrern kommt die Kiste nur schleppend vorwärts ...

Ich fahre sehr gerne weite Strecken. Früher als Kind freute ich mich auch immer, wenn wir eine weite Strecken fuhren.

Ich mag auch gern auto fahren. Aber man sollte ja nicht unnötig die Welt verpesten und Geld verbrennen

Kommt auf's Auto, die Strecke und den Grund der Fahrt an.