Eine frage an euch links Händer wie fahrt ihr auto??

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schalter 63%
Automatik 38%
Fahre kein Auto 0%

4 Antworten

Schalter

Mit Schaltung, bin aber noch in der Fahrschule.

Habe mich recht schnell daran gewöhnt, am Anfang habe ich nur sehr grob und "ohne Gefühl" geschaltet, sondern den Hebel bald vergewaltigt. Ähnlich war es mit der Kupplung. Nach kurzer Zeit kam ich aber damit klar.

Automatik bin ich noch nie gefahren, mein Vater ist aber Linkshänder und fährt ein Auto mit Automatik Getriebe.

Schalt und Automatik so wie es benötigt wird!

Die Händigkeit spielt da keine Rolle, oder glaubst du das englische, japanische oder australische Schaltwagenfahrer alles Linkshänder sind?

...und ich bin absoluter Linkshänder!

Schalter

Genauso wie ein Rechtshänder

Automatik

Linke Hand ans Steuer und los, fahre schon ewig Automatik.