Mit 50 Euro / Monat auskommen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unmöglich 40%
Mit etwas Einfallsreichtum gehts 40%
Es geht auch mit 20 Euro(10 kg Reis, Stk Seife und Rotes Kreuz) 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht auch mit 20 Euro(10 kg Reis, Stk Seife und Rotes Kreuz)

Für einen bestimmten Zeitraum wird das gehen. Aber nicht auf Dauer

ToniKim
Fragesteller

Wie lange schätzt du, hält man es aus?

brennspiritus  06.02.2022, 10:27
@ToniKim

Man muss unbedingt ein Enddatum haben wie eine Ausbildung oder sowas. Aber drei Jahre sind schon hart

Mit etwas Einfallsreichtum gehts

Also ich denke schon, dass man es mal einen, oder auch zwei Monate schafft.

Aber das ist schon ne harte Nummer, die auch stark auf die Psyche schlagen kann.

Auf Dauer halte ich das für unmöglich.