Mit 37.7 Fieber sport?

3 Antworten

Also normalerweise ist erst so ab 38.5 fieber. Das ist maximal leicht erhötet temperatur. Mach davon abhängig wie du dich morgen früh fühlst. Wenn du meinst es geht nicht lass dich entschuldigen. Es ist ja deine sache und wenn du sagst dir gehts nicht gut sollten deine lehrer verständnis dafür haben. Liebe grüße

du bist wohl dabei eine Erkältung zu bekommen, 37,7 Grad ist noch kein Fieber es beginnt mit 38 Grad oder 38,5 dann spricht man von Fieber wegen der Kopfweh nimm eine tablette, ob du morgen zur Schule gehen kannst das wirst du merken wenn der Wecker geklingelt hat und je nach dem wie es dir geht musst du dich entscheiden gute Besserung

Fieber ist es nicht aber ist eine erhöhte Temperatur wenn du dich für Sport schlecht fühlt würde ich dir als Tipp geben mach kein Sport und wenn du dich allgemein für die Schule zu schlecht fühlt lass dich krank schreiben