wie bekomme ich fieber?

4 Antworten

Boah was habt ihr denn alle für Tipps gegeben damit jemand krank wird🤦Habt ihr sie noch alle 🤦was stimmt bloß mit euch nicht ernsthaft anderen Menschen Ratschläge zu geben damit sie krank werden 🤦🤦die Menschen verdummen immer mehr.Würdet ihr euren eigenen Kindern auch solche Tipps geben?🤦und wenn man für eine Arbeit nicht gelernt hat muss man auch mit den Konsequenzen leben.selbst Schuld.

Lass das sein. Von Zahnpasta geht es dir nicht pseudomäßig schlecht, sondern richtig schlecht. Du hast nicht nur Fieber sondern unter Umständen starke Bauchschmerzen und musst dich übergeben. Wenn du zu viel nimmst, kann das sogar tödlich enden. Fieber ist eine Schutzreaktion des Körpers, bzw. ein Alarmzustand. Den wirst du kaum auf ungefährliche Weise nachstellen können. Also lass es sein. Wenn du schon etwas vortäuschen willst, dann nimm doch einfach Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen. Oder aber du nutzt die Zeit, die du noch hast zum lernen. Ich hab für die meisten Klausuren erst um diese Uhrzeit angefangen zu lernen und gute Note geschrieben. Außerdem musst du dann nicht nachschreiben.

Raus legen in die Kälte und dort schlafen. Würde ich aber nicht empfehlen... Einfach für den Test lernen und mitschreiben. Ist ätzend, ist weiß. Ich habe früher für die Schule auch nie gelernt oder so kurz vorher morgens im Bus oder so. Da war ich kein gutes Vorbild, aber ich bin trotzdem durch gekommen und habe mein Abi geschafft.

Einfach Zähne zusammenbeißen und hinter sich bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

y0urprincesss
Fragesteller

würde ich ja aber von daher das meine bf morgen auch nicht kommt weil sie ein termin hat will ich noch mehr nicht ohne sie ist schule nicht das gleiche einfach irgendwas nur für den einen tag und draußen schlafen würde ich nicht meine eltern würden es nt mal erlauben

Ich probiere das mit Kaffee und Zahnpasta gleich mal aus auf Ehre

y0urprincesss
Fragesteller

er hatte da noch was vergessen hab nur vergessen was aber update mich mal bitte wenn du davon nicht kotzt