Hilft Selleriesaft bei Fieber?

3 Antworten

Wenn du Fieber hast,dann kommt das ja auch irgendwo her und dann muss man nicht gleich Medikamente nehmen, denn wenn du ein gesundes Immunsystem hast, dann verbrennt es das Fieber von alleine.

Keine will dir hier was verkehrtes sagen wegen Fieber,ich auch nicht.Mach lieber nicht was falsches.Trink mehr Wasser etwa kühler.Und heizung runter drehen.Kalte Wadenwickel wenn du da hast.Und wenn das leicht ist keine angst.Lauwarm duschen.Kräuter Tee trinken ohne zucker.

Weiß ich nicht aber bei hohem Fieber sind Wadenwickel sinnvoll zur Not nimmt ne IBU aber versuche es erstmal natürlich