Mit 37.7 fieber sport machen??

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Wir hatten da schon eine Frage. 37,7 ist nicht wirklich Fieber. Versuche es - aber höre auf Deinen Körper. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kaum erhöhte Temperatur, längst kein Fieber.   

Tu was gegen die Kopfschmerzen, schlafen oder spazieren gehen oder so. Eine Tablette geht zur Not auch. 

Dann sollte der Rest kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist erhöhte Temperatur. Und so mancher Virus im Herzmuskel hat da schon sein Unwesen veranstaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Frage am besten gleich noch ein VIERTES MAL, weste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Grund zur sorge du kannst Sport machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichtmal wirlich fieber. Du solltest einfach beim sport mitmachen und wenn du merkst es geht nicht mehr musst du halt Pause oder langsamer machen. Sprich es mit deinem Lehrer ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

37.7 ist noch kein Fieber, trotzdem solltest Du ein paar Tage mit Sport aussetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei Fieber sollte man eigentlich im Bett bleiben und schon gar nicht Sport betreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davon würde ich dir absolut abraten!

Durch das Fieber ist ganz sicher dein Körper schon geschwächt..Sport sehr anstrengend ist und..das könnte unangenehm enden!

Laß es und kurier dich erst aus..alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?