Frage von xharrypotterfan, 38

Mit 37.7 Grad Körpertemperatur in die Schule?

Im Moment habe ich ziemlich starken Schnupfen und erhöhte Temperatur. Deswegen bin ich Gestern auch früher von der Schule nach Hause gegangen, weil es einfach nicht mehr ging. Das hat alles Montag Abend angefangen. Vor ein paar Stunden hatte ich 38.1 Grad (meine Normaltemperatur ist 36.2) Fieber aber meine Temperatur ist jetzt gesunken auf 37.7 Soll ich morgen wieder in die Schule gehen?

Antwort
von Negreira, 7

Wow, 3 Fragen zum gleichen Thema innnerhalb von einer Stunde.....

Na klar kannst Du morgen wieder in die Schule gehen. Wer am PC sitzen kann, ist in der Schule gut aufgehoben. ein grippaler Infekt (auf gut deutsch: Erkältung) kann schon mal eine andere Körpertemperatur hevorrufen. Geh früh ins Bett, trink viel, und hab Dich nicht so.

Antwort
von Klassikeer, 5

Ich würde erstmal arten ob es besser wird oder nicht. Wenn du nachts aufwachst und deine Temperatur misst und die über 38 ist solltest du zuhause bleiben. Wenn du durchschläfst und die Morgen unter 38 bleibt kannst du einfach in die Schule

Antwort
von Kandahar, 22

Das ist kein Fieber! 38,1 Grad ist minimal erhöhte Temperatur und 37,7 Grad normal.

Du kannst in die Schule gehen.

Antwort
von SiSei90, 13

bleib daheim.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten