Ich kann morgen nicht in die schule ( private gründe ) wie schaffe ich es bis morgen oder besser heute abend fieber zu bekommen?

6 Antworten

Du bist Schüler. Da gibts keine privaten Dinge die Vorrang vorm Unterricht haben.

Werd erwachsen und akzeptier dass man nicht weglaufen kann.

Julia43613
Fragesteller

Und du weißt das weil du mich so gut kennst ja ?

MaryLynn87  14.03.2022, 15:32
@Julia43613

Es wird ein lächerliches Jugendproblem sein. Entweder bist du in wen verknallt und hast dich blamiert und möchtest der Person jetzt aus dem Weg gehen, oder du hast Streit mit wem. Oder du möchtest einem unangenehmen Schulfach aus dem Weg gehen.

DerNico  14.03.2022, 15:33
@Julia43613

Anhand deiner Ausdrucksweise kann man dich sicherlich auf maximal 14 Jahre schätzen.

Bitte was willst du für private Gründe haben, die dich vom Unterricht befreien lassen sollen?

IchwillkeineKlausurschreibenritis?

MaryLynn87  14.03.2022, 15:35
@Julia43613

Klar das du das jetzt sagst. Und ganz ehrlich: es ist mir vollkommen egal was du denkst das so wichtig ist... es ist nichts wichtig.

DerNico  14.03.2022, 15:37
@Julia43613
Da muss ich dich enttäuschen den du hast Unrecht

Nach dem Wort „enttäuschen“ kommt ein Komma.

Außerdem wolltest du sicherlich „denn“ schreiben und nicht „den“.

Denn „den“ ist keine Konjunktion, die du hier gesucht hast.

Was resultiert daraus?

Geh einfach zur Schule…

MaryLynn87  14.03.2022, 15:37
@Julia43613

Laut deinen anderen Fragen versuchst du ständig dich wegen irgendwas vorm Utnerricht zu drücken. Es wäre bei dir endlich an der Zeit deine Energie eher in Problemlösung anstatt in Problemvermeidung zu stecken. Dann könnte man deine Situation doch tatächlich sogar verbessern.

Julia43613
Fragesteller
@MaryLynn87

Achso das mein Opa im Sterben liegt ist nicht so wichtig aber schule geht vor ??? Erst Hintergründe erfahren dann urteilen..

DerNico  14.03.2022, 15:40
@Julia43613

Bei allem Respekt.

Tut mir Leid für dich, dass dein Opa im Sterben liegt.

Aber das Leben geht weiter… Was hat dein Opa mit deiner schulischen Laufbahn zu tun?

MaryLynn87  14.03.2022, 15:41
@Julia43613

Dem Opa ist auch nicht geholfen wenn du nicht zur Schule gehst. Du kannst ihn auch nachmittags besuchen.

Ich schätze es liegt eher an der Freundin die gerade nicht mit dir reden möchte.

Julia43613
Fragesteller
@DerNico

Ich werde mich 0 konzentrieren können weil ich nur daran denke

Julia43613
Fragesteller
@MaryLynn87

Nachmittags besuchen ? Weiß ich ob es bis da nicht zu spät ist ?

MaryLynn87  14.03.2022, 15:44
@Julia43613

Sorry, aber da musst du durch. Und daheim bleiben und dich in die Sache noch mehr reinsteigern ist nicht hilfreich. Glaub Menschen mti mehr Erfahrung in solchen Dingen.

Und was hält dich davon ab ihn heute noch zu besuchen? Wie schon gesagt, du vergeudest zu viel Energie damit nach Ausreden zu suchen anstatt damit Probleme zu lösen.

Du musst kein Fieber dafür haben. Da reichen auch andere Krankheiten, die man nicht prüfen kann. Sag du hast Durchfall, dir ist Schwindelig, etc.

lol;

Du musst dafür doch nicht unbedingt Fieber haben?

Sag du hast Kreislaufprobleme/ dir wird schwindelig wenn du aufstehst o.s.ä.

ABER wenn du unbedingt Fieber haben willst dann sorge dafür dass coli bakterien in deinen Mundraum gelangen

😋😋

Julia43613
Fragesteller

Werden meine eltern nicht durchgehen lassen

Eagle101  14.03.2022, 15:41
@Julia43613

Deine Eltern werden dich zwingen obwohl du Kreislaufprobleme hast?

bzw dir schwindelig beim laufen wird?

oder Du eine Lebensmittelvergiftung hast?

und jede 5 min. zur WC musst weil du Durchfall hast?

Das glaub ich nicht;

Du solltest natürlich die symptome optimalerweise schon am Abend zeigen!

Ich würde erbrechen faken als männliche Person und Periode schmerzen als weibliche. Geh morgen früh zum Arzt und lass dir was unterzeichnen. Ich hoffe der Grund ist wichtig genug. Um eine KA wirst du so nicht rum kommen

Gar nicht. Fieber kann man nicht erzwingen in so kurzer Zeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇