Mit 20 noch was von Eltern sagen lassen?

nele12522  09.04.2022, 03:09

Was machst Du denn? Also warum wohnst Du mit deinen Eltern? Bist Du Schülerin Studentin oder was machst?

Sinemi
Fragesteller

Ausbildung

4 Antworten

Ich kenne deine Eltern nicht aber ich denke das sie sich einfach sorgen um dich machen. Wer geht schon nachts um 1 zu freunden oder Freundin nicht viele aber denk einfach dran das sie dich nur schützen wollen das solltest wissen. Du kannst sagen das du anrufst oder dich meldest wenn dort angekommen bist wenn es die dadurch beruhigt aber sonst wirst du alleine am besten wissen wie du mit deinen Eltern am besten darüber reden kannst..

Solange du bei den Eltern wohnst wird das immer zu Reibungen führen.

"Feiern Gehen" hat recht wenig mit "erwachsen-Werden" zu tun!

Mach das du da raus kommst, sonst sitzt du mit 30 noch da, such dir eine WG, werde selbstständig, verschwinde da, das ist doch toxisch.