Meine Eltern glauben mir nicht?

3 Antworten

Bleib dabei, dass du nicht gelogen hast. Egal, was sie machen oder sagen.

Buddhistafemina  04.05.2022, 15:11

Wenn Du nicht gelogen hast, bleib dabei. Könntest Du Beweise dafür finden?

Wenn du nicht gelogen hast, brauchst du dir auch keine Ausrede einfallen lassen. Kannst du irgendwie beweisen, dass du die Wahrheit gesagt hast?

Wenn deine Eltern möchten, dass du nicht mehr so viel lügst, muss das doch irgendwo begründet liegen. Warst du in der Vergangenheit vielleicht nicht immer ganz ehrlich? Frag deine Eltern, wie sie sich vorstellen,wie die Lösung aussehen soll. Ich persönlich halte es für relativ schwer Aussagen zu widerlegen, die nicht direkt nachprüfbar sind...

Du scheinst ja ständig zu lügen. Wird schwierig für dich glaubhaft zu erscheinen. Lass dir mal was Gutes einfallen