Streit mit Eltern wegen Party?

3 Antworten

Ehrlich bleiben und nichts mehr heimlich machen. Einen anderen Weg gibt es nicht, um das Vertrauen deiner Eltern zurück zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Hey. Das legt sich auf Dauer wieder und du wirst mit Sicherheit noch Partys machen dürfen. In Zukunft bist du einfach ehrlich und sagst ihnen mehr. Deine Eltern sind nicht deine Feinde. Deshalb kannst du ruhig ehrlich sein und ihnen sagen was in deinem Leben vorgeht. Du solltest eventuell mehr Zuhause helfen und mehr Verantwortung übernehmen. Haushalt, Haustiere, kleinere Geschwister usw.

Naja erstmal selber schuld haha, finde aber die Reaktion ein wenig übertrieben, du hier 16, ich finde da fängt man nunmal an Partys zu machen.. ich glaube sie regen sich bald ab und lassen dich wieder gehen