Stress mit Eltern?

Venus345  20.11.2022, 18:29

wie groß und schwer bist Du?

lynnrtz
Fragesteller

Ich bin 151cm und wiege 50 kg

4 Antworten

Deinen Eltern fehlt es offenbar an Toleranz und Anstand. Es tut mir leid für dich, dass sie dich so behandeln. Man kann ja z.B. mit jeder beliebigen Figur einen Bikini tragen, um nur einen Punkt zu nennen. Bei dir ist nach erster Analyse nur die Grammatik furchtbar.

Du kannst zum Beispiel mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen und dich beraten lassen, wie du dich in deiner Situation an besten verhalten solltest.

Hallo empfehle auch mal das Jugendamt mit ins Boot zu holen, übers Internet findest du bestimmt Kontaktdaten, und lade sie mal ein und führt zusammen ein Gespräch über das Thema

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest vielleicht mit einer Person darüber sprechen der du Vertraust (z.b Freunde, Lehrer) vielleicht solltest du auch mal beim Jugendamt anrufen und mit denen Reden. Das mit deinem Problem tut mir sehr leid.

Benutz Ihre Provokationen als Treibstoff und nimm ab. Wenn du abgenommen hast rede nicht mehr mit Ihnen. Sie werden beeindruckt sein

Woher ich das weiß:Recherche
Saim0n  20.11.2022, 18:41

Ich würde niemals jemandem der sich wohlfühlt empfehlen abzunehmen nur um jemand anderem zu gefallen.

markhelmett  20.11.2022, 18:46
@Saim0n

Das hat nicht nur mit Gefallen zu tun, erstens ist das wunderhaft Gesund. Zweitens man hat bessere Gedanken, Psychologie, etc.. Letztlich gefällt man jemand anderem.

Saim0n  20.11.2022, 18:50
@markhelmett

Du kennst weder die Figur noch die Körpergröße oder das Gewicht der FS. Empfehlungen zu Gewichtsveränderungen sind hier daher völlig fehl am Platz.

markhelmett  20.11.2022, 18:51
@Saim0n

Naja, schadet nichts. Aber wenn Sie sich wohl fühlt und ihren Gewicht nicht ändern will, dann passt.

markhelmett  20.11.2022, 19:03
@Saim0n

Entweder hab ich dumm erklärt oder du brauchst eine zusätzliche Erklärung. Wenn ich 110 kg wiege kann ich klar abnehmen. Ich habe nie gesagt, dass jemand die/der 30 bis 50 kg wiegt, abnehmen soll.

Saim0n  20.11.2022, 19:04
@markhelmett

Eben hast du noch behauptet Abzunehmen könne nie schaden.

Und meine Anmerkung, dass du das Gewicht der FS gar nicht kennst, hast du ignoriert.

markhelmett  20.11.2022, 19:06
@Saim0n

Wir haben ein Perspektivenunterschied. Abzunehmen schadet nie. Krafttraining wäre auch eine gute Entscheidung.