Mit 17 Jahren zum Geburtstag der Großmutter Krawatte tragen?

7 Antworten

Auch schon als Jugendlicher kann man schon ne Krawatte tragen. Wenn Du keine binden kannst lass es dir von jemanden zeigen ders kann. Du wirst toll aussehen am Geburtstag. 

Pumashark97 
Fragesteller
 22.03.2015, 21:01

Aber es sieht nicht zu "Overdressed" aus?! :)

0

Krawatte ab  17 ist absolut okay, aber ganz in schwarz finde ich i-wie unpassend, ich würde an Deiner Stelle etwas in hellen Farben anziehen, das sieht auf einem Geburtstag freundlicher aus.

Kannst du selbstverständlich machen. Ich finde es gut, wenn man auch mit 17 Jahren schon weiß, wie man sich gut & korrekt anzieht. Ich gratuliere dir zum guten/stilbewussten Modegeschmack :)

Feiert schön!

Pumashark97 
Fragesteller
 23.03.2015, 20:04

Vielen Dank! :)

1

Oma wird sich freuen. Ziehe dich aber nicht an als gingst du auf Ihre Beerdigung. Schöne frische Farben sind angesagt. Eine Krawatte ist OK.

Pumashark97 
Fragesteller
 23.03.2015, 20:05

Ja, ich muss mal gucken mit was ich das kombiniere ;) Danke :)

0

Kannst du schon machen, auch wenn es eher untypisch ist.. Wenn's deiner Oma gefällt, ist es kein Problem es zu machen. Ich glaube nicht, dass jmd komisch reagiert

Pumashark97 
Fragesteller
 22.03.2015, 20:57

Ja. Das dachte ich, dass es vielleicht untypisch ist in dem Alter schon eine Krawatte zu tragen :) Aber danke ;-)

0
Sunny28shine  22.03.2015, 21:03

Zieh sie einfach an und mach deine Oma glücklich damit.. Glaube nicht dass es jemand lustig oder so findet;)

0