Mit 15 sehr enge Badehose (aus Erregung) im Schwimmbad tragen: Abwiegen: Erregt sein vs. von Klassenkameraden erwischt werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch völlig normal eine enge Badehose zu tragen, denn mit dieser lässt es sich einfach besser schwimmen. Im Gegensatz zu den weiten Schlabbershorts saugen sich enge Badehosen nämlich nicht so mit Wasser voll und bieten weniger Widerstand im Wasser.
Und dass dein Klassenkameraden solche Badehosen als komisch bezeichnen ist halt so. Das zeugt eigentlich nur von Unwissenheit und Unreifheit, denn es ist nichts schlimmes drann und wenn er das weitererzählt, dann ist das eben so. Damit du sie davon überzeugen kannst, dass es nichts schlimmes ist hier mal die verschiedenen Badehosenarten und deren Vor- und Nachteile:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, scheuern im Intimbereich alles auf
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Also an deiner Stelle, geh ins Schwimmbad in einer engen Badehose, habe Spaß, genieße es und stehe dazu, was du magst und was du willst. Da ist nichts schlimmes drann!

Allerdings solltest du aufpassen, dass du deine sexuelle Erregung beim tragen von engen Badehosen nicht umbedingt jedem zeigst (also Erektionen deines Penises solltest du nicht umbedingt präsentieren), denn dass kommt nicht gut an und ist Erregung öffentlichen Ärgernisses. Passieren kann sowas natürlich immer mal, geade in der Pubertät ,aber dann sollte man sie möglichst verdecken!

Viel Spaß!

redfire59
Fragesteller

Genau das mit den Badeslips meine ich: Man fühlt sich fast nackt, daher die Erregung für diejenigen die es nicht kapieren...

Danke für deine Antwort 👍

Hallo, so wie hier auf dem Foto bin ich letzten August bei 35°C über die Straße zum Zigarettenholen gegangen ! Ich bin in meiner Freizeit bei entsprechend heißem Wetter zuhause und im Garten oft nur im Badeslip unterwegs - so auch an diesem Tag seit der Morgendusche ! Ich hatte so im Garten den Rasen gesprengt, gekocht, abgewaschen und wollte anschließend eine rauchen. Dabei entdeckte ich, daß die Zigaretten alle waren. Ich hatte abolut keine Lust, mich für die paar Meter die Straße runter zum Büdchen extra anzuziehen - also Tankitop drüber und los. Hatte vorher mit einem Kumpel, der gerade zu Besuch da war, gewettet, daß es gut geht und - tatsächlich - nicht ein einziger blöder Kommmentar kam, keine Gaffer - nichts !!! Auch im Laden wurde ich bedient wie immer. Ich muß allerdings dazu sagen: Es ist eine rein private Wohngegend, und am Sonntagmittag bei der Hitze war kaum jemand auf der Straße und die meisten, die mich gesehen haben, haben wohl überhaupt nicht realisiert, daß ich nur einen Badeslip unter meinem Shirt anhatte. Es war ein absolut geiles Gefühl, so zu gehen - ich fühlte mich wunderbar frei und selbstbewußt, war aber keineswegs sexuell erregt ! Als ich wieder zuhause war, hat mein Freund diesen Snapshot hier gemacht:

Bild zum Beitrag

Also: Alles nur eine Frage des Selbstbewußtseins und des Körpergefühls ! Sobald Du es als was ganz natürliches und selbstverständliches ansiehst, wird da keine sexuelle Erregung mehr draus, egal wie knapp und eng die bekleidung ausfällt !

 - (Sexualität, Kleidung, schwimmen)

Hallo,

Nur weil Du dort Jemanden treffen könntest, würde ich auf Dein Experiment nicht verzichten. Ich meine, wenn Du danach gehst, kannst Du ja niemals etwas tragen, was vielleicht etwas gegen die gängige Mode geht - eben auf Gefahr hin, du könntest Jemanden antreffen

Nein, das wäre es mir nicht wert. Wobei ich generell keine Lust hätte, enge Badehosen anzuziehen, so erregend es auch sein mag.

Ich glaube die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist sehr hoch und würde empfehlen fals es dir nicht den Kick nimmt eine sehr enge BAdehose unter einer weiteren zu tragen. Das machen viel Splashdiver aus Sicherheitsgründen und es fällt nicht auf.