Mit 15 noch ein "Arschvoll" bekommen weil man Scheiss gebaut hat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja. 54%
Nein. 40%
Anderes. 6%
DieMelanie222  07.10.2021, 15:56

Wie meinst du die Frage? Ob man es darf? Nun zumindest in D. zum Glück nicht mehr.

Ob es trotzdem noch passiert? Wohl leider ja wenn auch sicher nicht mehr sooft wie vor X Jahren.

DieGuillotine
Fragesteller

Ich wollte einfach wissen in wie weit so etwas heutzutage noch verbreitet ist.

Das es verboten ist weiß ich, seit 2000 glaube ich.

7 Antworten

Nein.

Nee du bestimmt nicht

Also wenn du meinst es man es DARF dann ganz klar nicht. Wenn du fragst ob man es MACHT dann kommt es auf die Person an. Ich wurde nie geschlagen in dem Sinne und kenne niemanden dessen Eltern ihn/sie schlagen würden wenn sie scheiße bauen aber du kennst ja deine Eltern besser als ich

DieGuillotine
Fragesteller

Es geht nicht um mich, ich wollte allgemein wissen ob es noch üblich ist.

Ja.

Ich finde mal den Hinter voll hat keinem geschadet. Ich rede jatzt nicht von ,,durch prügeln". Sondern für 1-2 Min. den nackten Po verhauen.. Das hat der 60er - 70er Generation nicht geschadet. Und wir haben auch viel Blödsinn gemacht. Aber wir hatten Respekt vor Älteren Menschen, hatten Respet vor fremden Eigentum und hatten auch ein besseres Benehmen. Sicher sind nicht alle Jugendlichen heute so. Aber diese ,,gewaltfrei" Erziehung mit diskutieren , diskutieren usw, man sieht ja heute manchmal wo es hin führt. Ist nur meine Meinung!

Bayernbualukas  22.09.2022, 18:19

Ich bin 13 und krieg auf den Arsch, stimme dir trotzdem (oder gerade deswegen zu)

Passiert wohl noch öfter als man denkt, wenn auch nicht mehr so offen wie vor Jahrzehnten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja.

Bei mir ist es gut 20 bis 25 Jahre her, aber mit 15 habe ich diese Art der Strafe noch bekommen, wenn meine Mutter der Meinung war es sei verdient.

Ja.

Das sollte aber nur der letzte Ausweg sein.