Wer von euch hat schon einmal ein "Arschvoll" bekommen?

3 Antworten

Als Kind öfter, vom Vater, vom Lehrer, zum letzten Mal vom Lehrherr. Das war aber in den 60ern des letzten Jahrhunderts. Ab Teenager habe ich zurückgeschlagen. Heute lacht man drüber, aber damals fand ich das ziemlich übel!

Ich weiblich habe schon öfters nen arschvoll bekommen von Mutti, leggings & schlüppi runter & ab übers Knie & dann richtig dolle drauf mit Hand & Kochlöffel. Manchmal danach noch mit nen Gürtel, aber dann übergebeugt über die Couchlehne.

Ich, in den 80er Jahren. Hose runter und dann gabs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung