Habt ihr von euren Eltern schon einmal ein "Arschvoll" bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

10 Antworten

Ja

Mehr als einmal und das ist noch nicht lange her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja das war damals noch normal. Habe es meistens mit dem Kochlöffel bekommen. Das letzte Mal mit 18.

Nein

Körperliche Strafen/Gewalt in egal welcher Form gab es bei uns nie und wird es auch später bei mir nie geben, da ich der Meinung bin das diese nur die Beziehung zwichen Eltern und Kind zerstören/verschlimmern und das Kind daraus nix lernt.

Ja

Ja, das kenne ich noch sehr gut von früher, kam hin und wieder mal vor, auch als Teenager noch.

Ja

Ja, einmal bisher das tat sehr weh und will ich nicht wieder. Bin 12