Mit 14 noch nicht mal BH Größe AA?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schön dass Mädchen/Frauen unterschiedlich sind, genau wie Männer auch. Es ist überhaupt nicht schlimm kleine Brüste zu haben, vielen Jungs/Männern gefällt das sehr gut.

Es besteht natürlich die Möglichkeit dass deine Brust noch wächst. Da dies genetisch bedingt ist kannst du dich ca. an der Brustgröße deiner Mutter orientieren. Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht.

Akzeptiere dich einfach wie du bist. Andere haben mit deiner Brustgröße sicherlich kein Problem.

Keine Angst, das ist absolut normal!
Wenn du nicht total dünn bist wird da wohl noch was kommen :)
Die Entwicklung des Körpers mir 14 muss auch nicht immer schön super weit sein :)
Ich hatte mit 14 auch sehr wenig Brust weil ich mega dünn war und das hört sich jetzt komisch an aber ich habe mit den Jahren mich echt gesünder und ausgewogener ernährt und es hat sich tatsächlich verändert :)
Aber wie gesagt du bist in der Entwicklung und hast noch einiges vor dir.

zuckerperle885
Fragesteller

Leider immer noch nichts da haha

bin inzwischen 18 und es ist sau nervig aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt:D

Immer noch nix passiert.. gar nichts. Ich habe so Komplexe irgendwie, gerade weil ich mittlerweile fast 16 Jahre alt bin. Ich fülle weder einen A-BH aus, weder irgendeinen Bikini oder so. Ich fühl mich so mies weil einfach jeder Brüste hat außer ich. Jaja, das kommt noch aber wann denn bitte.

Pearl9919  15.03.2023, 19:29

Ich bin 14 und fülle auch nicht Mal A aus. Das ist wirklich scheiße Flachland genannt zu werden.

Nicht traurig oder depremiert sein. Es ist doch nur ein Gerede, daß Jungs auf große Brüste stehen. Im Grunde genommen sind sie mit einer Hand voll zufrieden und das wird noch kommen. Viel schöner ist es wenn der Junge andere Werte schätzt und nicht nur die Größe. Auch stimmt ja nicht, daß Frauen auf einen riesen Penis stehen, denn wenn so ein großes Ding reindonnert, dann kann das kräftig weh tun. Also vergiß die Märchen und vertraue Deinen Gefühlen. Wer auf sowas Wert legt ist dann doch nicht der richtige, glaube mir.

Die wachsen noch,keine Sorge:)