Frage von zuckerperle885, 122

Mit 14 noch nicht mal BH Größe AA?

Bin so deprimiert.. ich frag mich, ob das echt an den Genen liegt, ob sie noch wachsen oder für immer so bleiben.. könnte letzteres wirklich passieren? Vielleicht kann mir ja jmd antworten. Wenn ja, schonmal danke im Voraus! :)

Weil so viele mein Gewicht wissen wollen: ich wiege um die 55 kilo und bin ca. 1,64cm groß:) 

Meine Brustmaße sind übrigens: 

Unterbrustumfang: 74/75

Brustumfang: 80/81

also schon extrem wenig.. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Genetik, Größe, klein, 36

Hallo! Gene ja - und Gewicht.  Auch wie - und wann - die Brust sich entwickelt folgt der Genetik und wird sich an Mutter und / oder Großmutter orientieren. Und manches Mädchen ist da mit 14 fertig - andere Jahre später. Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Pfingsmontag.

Antwort
von Wuestenamazone, 71

Schau deine Mutter und Oma an. Wenn du jetzt nicht rappeldürr bist kommt da noch was. Aber gerade die Mädchen die lieber schlank sind haben in der Regel fast kaum Brust

Antwort
von betsi1206, 40

Keine Angst, das ist absolut normal!
Wenn du nicht total dünn bist wird da wohl noch was kommen :)
Die Entwicklung des Körpers mir 14 muss auch nicht immer schön super weit sein :)
Ich hatte mit 14 auch sehr wenig Brust weil ich mega dünn war und das hört sich jetzt komisch an aber ich habe mit den Jahren mich echt gesünder und ausgewogener ernährt und es hat sich tatsächlich verändert :)
Aber wie gesagt du bist in der Entwicklung und hast noch einiges vor dir.

Antwort
von Lavendelelf, 47

Wie schön dass Mädchen/Frauen unterschiedlich sind, genau wie Männer auch. Es ist überhaupt nicht schlimm kleine Brüste zu haben, vielen Jungs/Männern gefällt das sehr gut.

Es besteht natürlich die Möglichkeit dass deine Brust noch wächst. Da dies genetisch bedingt ist kannst du dich ca. an der Brustgröße deiner Mutter orientieren. Eine Garantie gibt es dafür natürlich nicht.

Akzeptiere dich einfach wie du bist. Andere haben mit deiner Brustgröße sicherlich kein Problem.

Antwort
von Tige8822, 55

Sie können schon noch wachsen aber wenn nicht kannst du nichts dafür! Wie du sagst es liegt an den Genen. Aber für deinen Po kannst du trainieren das ist doch auch etwas:)

Antwort
von althaus, 32

Nicht traurig oder depremiert sein. Es ist doch nur ein Gerede, daß Jungs auf große Brüste stehen. Im Grunde genommen sind sie mit einer Hand voll zufrieden und das wird noch kommen. Viel schöner ist es wenn der Junge andere Werte schätzt und nicht nur die Größe. Auch stimmt ja nicht, daß Frauen auf einen riesen Penis stehen, denn wenn so ein großes Ding reindonnert, dann kann das kräftig weh tun. Also vergiß die Märchen und vertraue Deinen Gefühlen. Wer auf sowas Wert legt ist dann doch nicht der richtige, glaube mir. 

Antwort
von JuleAngelique, 52

Die wachsen Normalerweise noch :)

Antwort
von TheMentaIist, 39

Das kommt noch, keine Angst. Ganz normal. :)

Antwort
von Yologamer2000, 46

Wirst du in den nächsten Jahren sehen

Antwort
von Jallyxo, 27

Hat es schon einmal ein bisschen gestochen

Antwort
von JojoHirsc, 45

Die wachsen noch,keine Sorge:)

Antwort
von LauneDerNatur, 17

Die wachsen noch, keine Sorge. Dass sie so bleiben ist sehr unwahrscheinlich. Und wenn es doch so sein sollte, ist das auch nicht so schlimm. Dann kannst du trotzdem sexy aussehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community