Bh Größe aa jetzt noch abnehmen?

3 Antworten

Hallo  Pololli

Man kann nicht an bestimmten Körperstellen abnehmen. Die Brüste bestehen zu einem großen Teil aus Fettgewebe. Beim Abnehmen wird auch dieses Fettgewebe kleiner, meistens sogar vor allem anderen weil der Körper zuerst für ihn unwichtige Fettreserven abbaut.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne deinen Körper nicht daher ist das sehr schwer zu sagen. Ich bin eher der kurvige Typ, Kleidergröße oben 38/40, Hosen kauf ich auch mal in 42. Aber ich habe kleine B Cups und würde auch da als erstes abhnehmen. Vielleicht kannst du gezielt Übungen machen für deine "Problemzonen", ich weiß ja nicht wo du gerne abnehmen möchtest. Oft reicht es schon, wenn man nicht wirklich dick ist, wenn die Haut straffer wird und dort Muskelmasse aufgebaut wird, dass man sich besser fühlt.

"...71 Kilo bei Körpergröße von 180cm..."

Vielleicht einfach keine gute Idee, abnehmen zu wollen.

Pololli
Fragesteller

Wieso?

Shiranam  14.08.2020, 20:50
@Pololli

Es ärgert Dich, dass Du am Busen abnimmst und Übergewicht hast Du nicht. Warum also abnehmen?

Man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen. Deine Gene legen fest, wo dies passiert und Du kannst es nicht beeinflussen.

Vielleicht ist es einfach keine gute Idee, weiter abnehmen zu wollen...