Mit 13 noch Eishockey spielen anfangen?

2 Antworten

Dann schau halt erstmal wo in Deiner Gegend eine Eishalle ist. Spontan fallen mir da Gelsenkirchen, Essen und Herne ein.

Und da wo Du günstig hin kommst, schaust Du welchen Verein es gibt. Auf der jeweiligen Homepage gibt es sicherlich Ansprechpartner die Du dann kontaktieren kannst.

Kann dir jetzt keine guten Clubs nennen, aber mit 13 ist es doch noch nicht zu spät mit Eishockey anzufangen. Mach einfach wenn du bock drauf hast! Vor allem in dem jungen Alter.